home_files/Unknown.

Am 31. März bekam ich eine Email aus der Heimat. Eine Schulklasse hatte mich kurz nach den grossen Erdbeben in Japan jeden Morgen im Radio gehört wie ich aktuell.aus Tokio über die Situation und die Entwicklungen in Japan berichtet habe, da ich selber seit einigen Jahren in der Hauptstadt des Landes der aufgehenden Sonne arbeite und lebe. Nun wollten sie eine Spendenaktion organisieren und fragten mich, wem man am besten das Geld zukommen lassen soll.


Anregt von dieser Idee kam mir der Gedanke, den Schulkindern in Japan zu helfen. In verschiedenen Dokumentationen im Japanischen Fernsehen habe ich vorher schon über die Probleme an den Schulen im Norden gehört und dass viele Kinder Freunde, Haus und manchmal sogar Familien verloren haben.








Findet alle News und den Projektverlauf unter “Aktionen”.

home_files/Unknown_1.
Other Languages:home_files/Unknown_2.
Smile for Japanese School Kids

Diese Seite wurde erstellt am 11. April 2011.

Contact Information